Morgen werde ich um 17:45 deutschen Boden verlassen. Es geht endlich los.
Leider habe ich mir mal wieder alles auf den letzten Tag gelegt, dementsprechend viel habe ich zu tun. Es ist echt eine Menge, die ich bedenken muss. In meinem Zimmer häufen sich Klamotten, Moskitonetz, Taschenlampe, Taschenmesser, Bücher, Medikamente und noch vieles mehr zu einem übersichtlichen Durcheinander.
Ich freue mich auf den Moment der Gewissheit, dass alles da ist, sollte es diesen Moment überhaupt geben.;)
Über Paris, Singapore und Port Moresby werde ich nach Lae fliegen. Sollte alles gut gehen, bin ich dann am 7ten um drei Uhr Morgens deutscher Zeit da.
Die ersten zwei Tage in PNG werde ich in Lae verbringen, um die Stadt zu erkunden, Besorgungen zu machen und mich ein bisschen zu erholen. Schließlich wird es dann mit dem Schiff nach Logaweng gehen, mein neues Zuhause.
Ankommen, sehen, machen. So wird es sein und ich freue mich unglaublich darauf.
Ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. Am anderen Ende der Welt.
In diesem Sinne,
goodbye Deutschland, ich bin dann mal weg.