In diesem Blog berichte ich über mein weltwärts-Jahr in Finschhafen. Ich werde hier über Erlebnisse, Erfahrungen und Momente schreiben, um euch einen Einblick in mein Leben geben zu können.
zwei Kinder
drei Gesichter aus PNG
Montag, 2. Mai 2011
Ein paar Fotos
Hier nun ein paar Fotos aus den letzten Monaten. Ich hoffe sehr, dass mein Telefon mitspielt und alles ordentlich hochgeladen wird.
Da ich die Fotos per Mail an meinen Blog schicke, können die Bildunterschriften nicht unter den Bildern stehen.
Hier nun die Sätze zu den Fotos.
1. Mein Arbeitsplatz, die Bibliothek
2. Studenten in der Englischstunde
3. Ein Student mit seinem schlafenden Sohn
4. Die Frau eines Studenten in ihrem Garten
5. Ein kleine Einwohnerin Logawengs
6. Ein Teil des Buffets der Amamas Nait
7. Unterwegs auf dem Highlands Highway 1
8. Unterwegs auf dem Highlandy Highway 2
9. Der Markt von Goroka
10. Das Benzin ist endlich da, es kann losgehen
11. Unterwegs nach Finschhafen
12. Der Morgen ist die angenehmste Zeit des Tages
13. Im Hochland