zwei Kinder

zwei Kinder
drei Gesichter aus PNG

Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe sehr, dass ihr ruhige und gemütliche Weihnachtstage verlebt habt. Die jugendlicheren unter euch sind nach 22 Uhr hoffentlich auf ihre Kosten gekommen;)

Den letzten Bericht habe ich vor Weihnachten geschrieben, doch erst jetzt rausgeschickt. Ich habe ihn nicht mehr verändert. Weihnachten habe ich dieses Jahr in kleinem Kreise gefeiert. Doch so richtige Weihnachtsstimmung kam in diesem tropischen Klima nicht auf. Adventssonntage vergingen, ohne dass mir auffiel, dass es ein Sonntag des Advents war.

Aber nun geht es ja auf Neujahr zu…

 

Gerade bin ich damit beschäftigt, meine Fotos zu sortieren, von welchen ihr in den nächsten Tagen einige zu sehen bekommen werdet. Bei all den Erzählungen von weißen Weihnachten, muss ich jetzt langsam mal gegenhalten!

 

Halbwegs weihnachtliche Grüße aus dem sonnigen Neuguinea,

 

Johann.