Liebe Leute,
gerade sitze ich in unserem Wohnzimmer und habe diesen Blog erstellt, in welchem ich während meines Jahres in Papua-Neuguinea über mein tägliches Leben berichten werde. Vor drei Wochen konnte ich noch gar nicht fassen, dass es nun bald losgehen wird, doch nach unserer Vorbereitungswoche bei Plön sehe ich meine Abreise stetig näher rücken. Ich möchte eigentlich nur noch los..
Am fünften September ist es soweit, ihr werdet von mir hören!;)